Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
49 Einträge
manfred dreimueller manfred dreimueller
Hallo lieber Heinz, von Hans habe ich erfahren, daß die alten Eintragungen gelöscht wurden, deshalb hier eine neue Verewigung. Die Homepage ist sehr gut gelungen, es macht Spaß hier herumzustöbern. Viele Grüsse auch an André Manfred u. Agnes
D. Erns D. Erns
Hallo Herr Höver, eine sehr schöne Seite! Und danke nochmal für Ihre Venedig-Tipps nach unserem Ebay-Kontakt!
Sandra Flock Sandra Flock
Lieber Heinz, lieber Andre, ich schliesse mich meiner Mama direkt mal an um euch nochmals alles Gute zu wünschen und um einfach Danke zu sagen. Dafür das ihr euch so liebevoll und fürsorglich um Mama kümmert. Fühlt euch von mir und meiner Familie ganz lieb gedrückt. Ihr seid die Besten Sandra Flock
Marlene Vey Marlene Vey
Hallo lieber Heinz, habe von Andre erfahren das sämtliche Eintragungen in deinem Gästebuch gelöscht worden sind. Da ich heute mal wieder die Gelegenheit habe dir eine e- mail zu schreiben moechte ich diese nutzen. Nach wie vor finde ich deine Homepage hervorragend gelungen. Es macht mir immer wieder Freude auf deiner Seite herumzustöbern. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Eintragungen in dein Gästebuch. Viele liebe Grüße und Küsse
Sabine Müller Sabine Müller
Lieber Heinz, lieber André, gerne hätte ich Euch persönlich zur Hochzeit gratuliert. Leider wusste ich nicht das Ihr das Standesamt gewechselt hattet. Ich war in Köln. Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute und viele glückliche Jahre. Sabine und natürlich der Rest der Familie
Elke Stricker Elke Stricker
Lieber Heinz, Deine Seiten sind wie Du: inspirierend, lustig, ernst, aufregend, spannend, nachdenklich, schön, interessant, intelligent, kritisch,mutig........ Elke
Krauss, Hans und Therese Krauss, Hans und Therese
Lieber Heinz, da unser erster Eintrag der technischen Panne zum Opfer gefallen ist, möchten wir hiermit nochmals zu Deiner schönen Homepage gratulieren. Wir freuen uns mit Dir über viele neue Einträge, Schlagzeilen, Kritiken, Reiseberichte, aber auch über gemeinsame Unternehmugen in der Zukunft. Wir wünschen Dir und André weiterhin alles Liebe und Gute Resi und
Eva Eiselt und Mark Sonnleithn Eva Eiselt und Mark Sonnleithn
Ihr Lieben! Leider konnten wir bei Eurer Hochzeit ja nicht live dabei sein! Wir freuen uns, wenn wir Euch bald wiedersehen und dann endlich persönlich gratulieren dürfen. Herzliche Grüße aus Köln von Eva und Mark
André Simon André Simon
Lieber Heinz! Herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen eigenen Homepage! Dies ist aufgrund der technischen Panne schon mein zweiter Eintrag in Dein Gästebuch, und ich bin wieder der "erste". Weiterhin viele glückliche Stunden hier, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Diskussionsbeitrag mehr als bisher, wünscht Dir Dein André